Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ihr-seid-doch-alle-feige

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer ich bin und warum ich das mache

Hey Leute,

das hier ist mein erster Eintrag und ich weiß noch nicht wirklich, wie da hier alles funktioniert aber ich werde mich bemühen.

Erst mal alles über mich:

Ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem ziemlich kleinen Vorort von München. Ich habe einen kleinen Kater, Joschi, der aber, glaube ich, lieber ein Hund wäre. Meinen Namen werde ich jetzt nicht schreiben, weil mir der Gedanke doch etwas unwohl wäre wenn ihr ihn wüsstet.

Warum ich das mache:

Das ist eigentlich eine sehr gute Frage, auf die ich jetzt so genau keine Antwort weiß, aber ich versuche es mal euch und mir zu erklären... 

Schon immer eigentlich will ich helfen. Ich weiß, dass klingt jetzt irgendwie etwas komisch, aber mir wird jeden Abend schlecht, wenn ich auf dem Sofa liege und die 8 Uhr Nachrichten anschaue, wo über Krieg und Naturkatastrophen berichtet wird. Also wollte ich etwas tun und weil mir Geld alleine zu spenden etwas schwach erscheint und keine Hilfsorganisation der Welt ein 14 Jähriges Mädchen mit mangelnden Englischkenntnissen helfen lassen würde, werde ich jetzt schreiben. Ich werde nicht nur schreiben über diese ganzen Sachen, die auf der Welt passieren. Ich meine, dafür müsst ihr ja nur die Zeitung aufschlagen, ich will euch auch einfach über das Leben einer 14 Jährigen voll pupertierenden erzählen und ich hoffe euch einen kleinen Einblick geben zu können. 

 

 

28.12.14 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung